News/Aktuelles
News/Aktuelles PDF Drucken E-Mail

An Alle Eltern, Fans und Fußballbegeisterten,

 

am Samstag den 13.06.2015 haben wir wohl das letzte und wichtigste Spiel in dieser Saison!

Unsere Jungs spielen zu Hause um den Meistertitel und somit um den Aufstieg in die Bezirksstaffel für die neuen C-Junioren, dies ist aber auch sehr wichtig für den Verein FV Plochingen. Wir würden uns freuen an diesem Tag Spielbeginn 15:00 Uhr (kein Bundesligaspiel etc.) so viele wie möglich auf dem Pfostenberg begrüßen zu dürfen um unsere Jungs zum Sieg helfen!

Ich denke das haben sich die Jungs verdient noch einmal richtig in dieser Saison unterstützt zu werden. Unsere Spieler wollen das Triple unbedingt und Sie können es schaffen mit eurer Unterstützung sogar noch mehr, wir brauchen euch Ihr seid Klasse Fans und der FV Plochingen braucht euch auch, es ist für alle ein wichtiger Tag!

 

Liebe Spieler, liebe Eltern,

schon im letzten Jahr hatten wir vor, unsere alten Trikots und Fußballschuhe, die nicht mehr gebraucht werden, zu spenden. Ich habe jetzt eine Adresse ausfindig gemacht, wo wir hin spenden können. Unter http://www.trikots-fuer-uganda.de/infos-zu-spenden.html könnt ihr euch das Projekt anschauen. Also: durchsucht eure Schränke – egal, ob Einzelteile oder komplette Trikotsätze. Gebt die Sachen einfach bei Fabio oder bei uns zuhause ab. Wir sammeln bis Ende Januar und schicken dann das erste Paket weg. Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Liebe Grüße, Ulli Ferrari